CUBE FEAT. TONiC - THE GERMAN RAP REVOLUTiON
NEWS

Jezze sind wa 3!!!!!

 Wir sind drei. Wir haben ein Angebot bekommen. Der rapper (Andy) noch ohne namen hat uns ein angebot gemacht, was man nicht ausschlagen konnte. Er wollte neu anfangen und wollte mit uns neu anfangen, also so zusagen ein neues Label gründen !

Er rappt schon etwas länger und die Tracks die ich von ihm gehört habe fand ich auch "geil". Sein name wird morgen warscheinlich bekannt gegeben !

Wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm und hoffen es wird lange mit ihm klappen !!!!!

 

EUER TONIC 

18.6.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Willkommen

Hey Homies. Willkommen auf unserer Homepage. Schaut euch doch um aber vergisst nicht das Gästebuch! Eurer Cube und Tonic

Menü

Home G.Book Contact Cube Tonic Tracks Designern

Gratis bloggen bei
myblog.de